Gleiches Gehalt bei gleicher Position? Sollte selbstverständlich sein. Ist es aber nicht, wenn es um Frauen und Männer geht. Das soll sich jetzt.
"Das Schlimme an Depressionen ist, dass sie dir jeden Lebensmut rauben", sagt Sibylle Mark, 51, Allgemeinmedizinerin im Saarland. Da geht es nicht mehr.
Eine junge CDU-Politikerin hat Parteifreunden vorgeworfen, sich über sie mit sexistischen Sprüchen geäußert zu haben. Warum ist Sexismus   Es fehlt: ladies ‎ saarbrücken. Laugh at marginalized groups? Is he allowed to do that? Chris Tall at TV total

Ladies forum saarbrücken sexistische sprüche über männer - stöhnte

Im Interview mit Feministinnen höre ich immer wieder den Begriff "Alpha-Männchen" - für mich ein glasklarer Sexismus. Da geht's rund: Wenn Helikoptereltern eine Klassenreise planen. Frauen, die unter sexistischen Übergriffen leiden, sollten den Gedanken, zu gefallen, es nett haben zu wollen, für immer beiseite schieben. Die Interviewte hatte als Frau einen ganz nüchternen , klaren , realistischen Standpunkt : In der täglichen Umgangsweise mit einander kann man nicht allem Gelaber und blöden Sprüchen hinterherlaufen und sich darüber aufregen. Stricken: Die besten Anleitungen. Oder haben schmierige Bemerkungen sogar noch zugenommen, weil Frauen mittlerweile Männern ihre scheinbar angestammten Positionen streitig machen? Sie beklagt aber zu Unrecht Sexismus.